Dienstag, 23. Mai 2017

Kleine Häkelfreunde

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun schon eine Weile nichts von mir hören lassen. Der Alltag geht um ;-)
Allerdings war ich nicht ganz untätig, und habe die Häkelnadeln geschwungen.
Dabei entstanden unter anderem diese 2 süssen Geschöpfe.
Ein Hase für den Sohn meiner Freundin, mit gesticktem Buchstaben.
Und ein ein Einhörnchen für eine Kinderwagenkette.




Dieser kleine Hase ist ein Geschenk für den Sohn einer Freundin. Zum 1. Geburtstag 😊

#amigurumidoll #amigurumi #häkelpuppe #handmade #crochet #häkeln #kinderwagenkette #schnullerkette #sommerbaby2017 #baby2017 #baby2017inside #häkelnfürsbaby




































Der Hase ist richtig schön kuschelig weich, weil er aus Babywolle gehäkelt wurde. Mir gefällt sein Gesicht mit den Kulleraugen so gut, dass ich ihn stundenlang ansehen möchte :)

Dieses kleine - vielleicht letzte - Einhorn ist der Star einer Kinderwagenkette. Ich kann sie euch hoffentlich bald zeigen 💟🦄
#einhorn #kinderwagenkette #kinderzimmerdeko #itsagirl #handmade #häkelnfürsbaby #unicorn #lastunicorn #mommytobe #baby #baby2017 #babygirl #amigurumi

Ein Einhorn wollte ich schon laaange mal machen. Aber irgendwie fand ich nie eine Anleitung, die mir richtig zusagte. Dieses hier ist nicht all zu groß und passt wunderbar an eine Kinderwagenkette. An so einer arbeite ich auch gerade. Das fertige Produkt könnt ihr euch dann bei Instagram anschauen !


Liebe Grüße
Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Häkelfreunde

Hallo Ihr Lieben, ich habe nun schon eine Weile nichts von mir hören lassen. Der Alltag geht um ;-) Allerdings war ich nicht ganz unt...